Word 2000: Dokumente in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BorWa, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Wie kann ich verhindern, dass Word2000 für jedes Dokument einen neuen Eintrag in der Taskleiste einbringt ?
    Die Anzeige soll wie von älteren Word-Versionen her gewohnt über das Fenster-Menü ausgegeben werden und in der Taskleiste nur 1x vorhanden sein. Was muss ich wo ändern ?
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Gerda,
    Word 2000 kennt keine Unterfenster mehr. Ich suche selber schon mind. 1 Jahr nach einer Lösung. In den anderen Officeprogrammen ist das ja einfach abschaltbar, nur eben in Word nicht.
    Das Kuriose: Wenn eine gewisse Anzahl Dokumente geöffnet ist (und damit anscheinend irgenein Speicherbereich knapp wird), verzichtet Word von sich aus auf diese Unart! Also muss es doch irgenwie gehen.
    Wem was dazu einfällt, bitte Info.
    MfG
    Gruni
     
  3. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Naja, wenigstens mal ein Hinweis ;-) Ist bestimmt irgend ein Registry Krams, sonst wär}s ja einfach ;-) Falls es jemand rausfindet, ich wäre sehr dankbar!
    Gruß, Bo
     
  4. gerbaa

    gerbaa ROM

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    2
    Es gibt definitiv dafür eine Lösung. Hat mal in irgendeiner Comp-Zeitschrift gestanden. habe das dann auf meinem Rechner so eingerichtet und es funktionierte. Habe meinen Rechner nur jetzt von Grund auf neu installiert und kann mich jetzt nicht mehr an die Verfahrensweise erinnern.
     
  5. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Tja, einstellen kann man das nicht aber wenn jemand dafür ne andere Lösung findet kann er mir gerne auch bescheid geben ;-)
    Gruß, Bo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen