word 2000 - editor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Russell, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    habe gehört, dass man mit dem editor gelöschte zeilen eines worddokumentes wieder sichtbar machen kann. wie soll das denn gehen? danke

    gruß

    russell
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Das funktioniert nur bedingt, hängt davon ab, wie oft auf welche Art und Weise Änderungen gespeichert werden, ob Autosave aktiviert war, mit welcher Office- Version das Dokument erstellt wurde und so....
    Einfach mal ein Dokument mit \'nem stinknormalen HexEditor öffnen, dann siehst Du so einiges, was im "normalen" Word- Dokument nicht (mehr) zu sehen ist.
    Aber gennerell kann man nicht alle gelöschten Zeilen wieder sichtbar machen oder so, das ist quatsch.
    n8
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen