Word 2000 --> Formatierung spinnt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sturdy, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sturdy

    sturdy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich benutze Word 2000 und sollte ein Formular erstellen. Sieht auch alles Wunderbar aus , aber wenn ich es dann an verschiedene Leute gemailt habe , kommen teils Antworten zurück dass das ganze total unformatiert sei ?!?
    Woran liegt das ? Wo könnten die Ursachen liegen ?

    Andere Wordversion ? Falsche Seiteneinrichtung ?
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Ganz einfach:

    Wenn du ein Word-Dokument erstellt hast und der Empfänger seine
    Mails im NUR TEXT-Format empfängt und erstellt, dann kommt die Mail dort auch unformatiert zur Ansicht.
    Versende das Dokument als Mail-Anhang, dann kann er es mit seinem Schreibprogramm öffnen, das jedoch kompatibel zu Word sein muss.
    Besser ist natürlich, du wandelst es über einen virtuellen Drucker in ein pdf-Dokument um.

    www.smile-to-me.de/download.htm

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen