Word 2000 - Formular anlegen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Philostratus03, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philostratus03

    Philostratus03 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Servus. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Komm nich weiter...
    Und zwar: Jeder kennt doch das Problem beim Briefe schreiben - die Bastelei, bis die Empfängeradresse in das Sichtfenster vom Umschlag passt.!?
    So dachte ich mir, ich speichere mir meinen Standart "Briefkopf" und mache daraus geschütztes Dokument ->Formatvorlage.
    Dahin, wo die Empängeradresse kommt, sollte ein Standartformular Textfeld hin.
    Soweit so gut. Problem ist, das ich zwar normal in dieses Feld schreiben kann, jedoch funktioniert die "Adresse vom Adressbuch einfügen" Funktion nicht.
    Wie kann ich das erreichen ?
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    MfG - Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen