Word 2000 Frage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Silly14, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Danke!
    Hab mal ne Frage. Ich bin dabei ein Formular zu erstellen und dazu hab ich halt ne Frage. Ich habe auch Fragen in dem Formular, wo ich Kreuze machen muss. Wie bekomme ich das hin, dass ich, wenn ich das Kästchen anklicke ein Kreuz kommt? Ich hoffe es hat jemand ne Erklärung.
    Danke!
     
  2. cheasi

    cheasi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Hallo

    Vieleicht kann ich dir helfen. Füge einmal die Symbolleleiste Formulare hinzu. (Extras/Anpassen/Formulare)

    Dann bekommst du eine neue Symbollenleiste. Ein Objekt in dieser Leiste hat ein Hacken. Klick das an. Dort wo du die Maus hast kommt ein Kasten hin. Jetz muss du dass Dokumment nur noch schützen und dann kannst du es anklicken und dein Problem ist gelöst.

    Schützen kannst du so. Extras/Dokument schützen/Formulare auswählen und bestätigen.

    Das sollte dein Problem lösen.

    Mfg

    cheasi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen