WORD 2000 - Gliederung anwenden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hajo, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Nummerierung\'
    brachte kein vernünftiges Ergebnis.

    Vielen Dank

    Hajo
     
  2. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo Gruni,

    danke für die Antwort.
    Für meine Zwecke eignet sich die eingebaute Gliederungsautomatik wohl doch nicht. Ich arbeite jetzt mit den Tastenkombinationen für die Einzüge und muß eben die Numerierung selbst schreiben.
    Gruß
    Hajo
     
  3. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo Gruni,

    danke für die Antwort.
    Für meine Zwecke eignet sich die eingebaute Gliederungsautomatik wohl doch nicht. Ich arbeite jetzt mit den Tastenkombinationen für die Einzüge und muß eben die Nmerierung selbst schreiben.
    Gruß
    Hajo
     
  4. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Hans-Joachim,
    eine Gliederung erfordert doch einige Vorarbeit:
    zunächst musst du die betr. Überschriften entsprechend deiner Gliederung je nach Gliederungsebene mit den Formatvorlagen "Überschrift" 1...9" versehen (Symbolleiste "Format"). Du kannst ggf. vorher die Formatierungseinstellungen dieser FV ändern.
    Dann wähle in "Ansicht - Gliederung" und markiere alles.

    In "Format - Nummerierung und Aufzählungszeichen - Gliederung" kannst du jetzt eine gewollte Formatierung (mit ...Überschrift...) auswählen - und alles sollte ok sein.
    Mfg
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen