Word 2000 Grafiken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von at, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. at

    at ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Wenn ich ein Dokument mit einem Bild speichere und dieses später über Word öffne (es spielt keine Rolle, ob ich über Datei öffnen oder die Symbolleiste gehe), werden bei mir nur "schöne" Zeichen dargestellt.
    Wenn ich jedoch das Dokument mittels Explorer öffne, wird es in Word 2000 korrekt dargestellt.

    Wer kann mir helfen
    Danke zum voraus
    Andreas
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Bevor Du das Dokument mit dem Bild speicherst,
    ---> Bild markieren/ausschneiden/Bearbeiten/ Inhalte einfügen.../Einfügen als/Mikrosoft Word-Dokument-Objekt
    Bin mir nicht sicher ob es funzt, hat aber schon oft bei ganz ähnlichen Probs geholfen.

    Ansonsten nicht verzagen, auf http://www.dieschis-welt.de Chat fragen. :)
    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen