Word 2000 Grammatikprüfung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von aruth1, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aruth1

    aruth1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Es klingt doof; es ist jedoch wahr: mir gelingt es nicht in Word 2000 die Grammatikprüfung zu aktivieren. Unter Extras/Optionen/Rechtschreibung und Granmmatik ist der Abschnitt Garammatik nicht aktiv und aktivierbar. Auch mit der Neuinstallation der Korrekturhilfen ist keine Änderung eingetreten. Der Abschnitt Grammatik bleibt dunkelgrau. Das kann doch nicht wahr sein.
    Hat jemand die Lösung parat für so ein "Problemchen"?
    Danke
     
  2. MariaFDS

    MariaFDS Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Du könntest noch nachsehen ob Du im Menü Extras, Sprache, evtl. angewählt hast "Grammatik nicht prüfen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen