Word 2000 Html Konvertierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wuens.ch, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuens.ch

    wuens.ch ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Probleme mit der Word 2000 Html-Konvertierung:

    1. Seitenränder

    Ich möchte Seitenränder auch im HTML, d.h. ich stelle sie normal über "Seite einrichten" ein, bekommen im HTML allerdings den style-tag : "@page selector1". Ich möchte aber "body" damit die korrekt im CSS vorhandenen Seitenränder auch funktionieren.

    2. Ich habe in meinem Word Dokument Auswahllisten. Leider wird die aktive Auswahl, die ich im Word (auch im HTML-Modus) sehe, nicht ins HTML konvertiert, d.h. beim Laden in den IE fehlen diese Daten.

    Für Hinweise zu diesen Problemen wäre ich sehr dankbar.

    Bis dann
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen