Word 2000: Icon in Symbolleiste weg!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Funny, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    ich habe plötzlich in Word nicht mehr das Icon "Tabelle einfügen". Es ist einfach verschwunden. Ich meine dieses Icon, welches, wenn man es anklickt, die quadratischen Kästchen hat, wo man durch Ziehen festlegen kann, wieviel Tabellenfelder man in der Höhe und in der Breite haben möchte.

    Ich habe dieses Icon auch plötzlich nicht mehr in dem Menü "Symbolleiste anpassen". Dort gibt es ein Icon für "Tabelle einfügen", allerdings muß ich dann umständlich angeben, wieviel Spalten ich haben möchte und wieviele Reihen.

    Ich verstehe das ganze nicht. Kann mir jemand helfen???

    Gruß
    Fanny
     
  2. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo Thimi,
    hallo Gruni,

    entschuldigt, daß ich mich nicht gleich gemeldet habe. War zwischendurch ein paar Tage in Urlaub. Ja, ich habe jetzt den Icon wieder, nachdem ich alles zurückgesetzt habe. Leider sind mir dabei meine selbst entworfenen Icons, die ich vorher in der Symbolleiste hatte, verlorengegangen. Nun muß ich sie halt noch einmal machen. Bin aber froh, daß ich den Tabellen-Icon mit den Kästchen wiederhabe.

    Verstehe aber trotzdem nicht, wieso er verschwunden ist, sowohl in meiner Symbolleiste als auch in dem Menü Symbolleisten anpassen!?

    Habt herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe!

    Gruß
    Funny
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Funny,
    haben die Tips von Gruni und mir geholfen?
    Gruß Thimi
     
  4. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Emma,
    gehe über "Extras - Anpassen - Symbolleisten" und wähle die Symbolleiste "Standard" und dann "Zurücksetzen".
    Dann sollte alles wieder heil sein.
    MfG
    Gruni
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Tabelle mit Kreuz\'?
    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen