Word 2000 - ID hat zu wenig Stellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Myko, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myko

    Myko ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich möchte Word 2000 von der Original-CD-Rom auf mein NB installieren. Der Assistent verlangt einen 25-stelligen Product Key. Auf der CD-Hülle ist ein solcher Key, allerdings hat er nur 20 Stellen...
    Wie bekomme ich nur dieses Programm installiert?? :aua:

    Myko
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Wenn die CD ein Original ist, hilft Dir der Microsoft-Support weiter - Tel: 0 180 567 23 30

    Gruß,

    irish-tiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen