WORD 2000 kompatibel zu WORD97?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von detlef10, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Eine Freundin von mir fährt Windows 98 mit Word 97 (8).
    Demnächst erwartet sie per Mails WORD2000-Dateien, die sie auch noch bearbeiten soll. Hat sie eine Chance? Gibt es ggfls. Konverter? Eilt leider.
     
  2. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    ... hast leider Recht, habe eben auch schnell die Überschrift geändert
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Word2000 ist natürlich kompatibel zu Word97. Aber du hast ja das umgekehrte Problem. Deine Übeschrift ist also schon falsch formuliert. Word97 kann natürlich nicht kompatibel zu Word2000 seien.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    @Matthias

    danke für den Tipp, werd's nachholen - bzw. bei dem WIN98-Rechner bei der Neuinstallation von Excel97 gleich drauf achten.
    Gruss Detlef10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen