Word 2000 läßt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von büromaus, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Ich habe eine E-Mail mit einer Anlage erhalten, die in Word geschrieben wurde. Diese Anlage ließ sich nicht öffnen und es ging nichts mehr, der Bildschirm war schwarz. Ich mußte den Computer ausschalten und das Ganze ging wieder von vorne los. Ich habe nun diese E-Mail mit der Word-Anlage gelöscht. Als ich später mein Word 2000 wieder öffnen wollte, ging das nicht mehr. Ich habe Word deinstalliert und wieder neu installiert, aber es läßt sich wieder nicht öffnen. Am Bildschirm steht nur die kleine Anzeige "Word 2000", der Rechner brummt und nichts geht mehr, ich muß den Computer wieder ausschalten.
    Wer kann mir helfen und gibt mir einen Rat? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen