Word 2000 läuft nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von SebK, 21. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebK

    SebK ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Eine kurze Frage: Warum stürzt Word 2000 ab wenn
    ich es starten will ? Es erscheint nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung. Üngültiger Vorgang in der kernel32.dll ! Ich hab also Word deinstalliert und wieder neu rauf kopiert. Sogar
    die kernel32.dll hab ich ersetzt. Das Problem hab ich aber immernoch. Davor hatte ich folgende Probleme: Outlook Epress stürzte nach erneutem öffnen ab. Als ich es löschte und Word installierte, hatte Word das Problem, Outlook nicht mehr. Hab ich einen Virus oder sowas ?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen