Word 2000 macht Probleme beim Drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kaluschka, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaluschka

    Kaluschka ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich versuche seit einigen Tagen ein Word-Dokument (7MB, wegen Bildern) auszudrucken. Entweder druckt er nicht alles oder er sagt es ist zuwenig Speicherplatz (Arbeitsspeicher: 64MB) vorhanden und er kann die gewünschte Schriftart nicht darstellen. Daraufhin habe ich mir einen Word-Viewer besorgt, weil der nicht soviel Arbeitsspeicher belegen soll, aber auch er macht die Arbeitsspeicherfehlermeldung beim drucken.
    Würde mich freuen, wenn mir einer einen guten Rat hat, denn ich muß die Arbeit bald abgeben.

    Kaluschka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen