word 2000 - öffnen neuer dokumente

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von geierhorst, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geierhorst

    geierhorst Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    25
    moin, ist es normal, dass wenn ich in word neue dokumente erstelle, diese in einem ganz neuen fenster angezeigt werden? normalerweise waren sie doch immer teil des word fensters. und oben rechts standen immer zwei schatlflächen übereinander, das oberste für das programm und das untere für das dokument. das ist bei mir jetzt nicht mehr der fall. komisch. kann mir einer sagen, ob das normalö ist, und wie ich es wieder so einstellen kann, dass es wieder so ist wie sonst...

    danke schon mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen