Word 2000 - Optionen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fernando, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernando

    Fernando Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo, wer kann mir verraten, wo Word 2000 die unter Optionen durchgeführten Optionen gespeichert werden? Gibt es da eine bestimmte Datei, z. B. ini???
    Vielen Dank im voraus
    Fernando
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hi,

    Word speichert seine Einstellungen in der Registry und zwar in folgendem Key:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data]
    "Settings"=hex:{viel code}

    Änderungen daran sind absolut nicht zu empfehlen. Eine unbeabsichtigte Änderung kann schon dazu führen, dass Word nicht mehr startet sondern beim Laden bereits abstürzt.

    Gruß,
    Toby
     
  3. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    Hi !

    Ich benutze zwar noch Word97, aber die Optionen müssten eingentlich in der Dokumentvorlage gespeichert werden, auf der ein Dokument basiert (z. B. Normal.DOT).

    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen