Word 2000, Prob mit Dokumentversionen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von John Beton, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    BS: W2k
    Programm: Office 2000

    Hi,

    hab hier ein Problem mit ?nem Formular. Das Ding hat Eingabefelder um persönliche Daten und Rechnungsdaten einzugeben. Muss mir das dann ausdrucken, unterschreiben und in Papierform einschicken.
    Da dies mehrfach im Monat mit veränderten Rechnungsdaten passieren muss hab ich versucht die ständig wiederkehrenden Eingaben zu speichern indem ich das Formular (mit den Pers. Daten) kopieren wollte. Die Funktion ?kopieren? ist bei diesem Dokument aber leider nicht verfügbar.
    Um die ständig wiederkehrenden Eingaben irgendwie zu vermeiden, verfiel ich dann auf die Idee, verschiedene Versionen (Datei > Version) anzulegen; also quasi das Dokument einfach in den Variablen zu verändern und als Version v. soundsovielten zu speichern.
    Im Moment gibt es da 2 Versionen.
    Problem ist: Wenn ich das Dokument öffne, macht?s mir die neueste Version auf. Will ich aber auf die ältere Version gehen, dann steht die Kiste mit 100% Prozziauslastung und nichts geht mehr.

    Jemand `ne Idee ?????

    Gruss und Danke

    JB
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wieso eigentlich so umständlich, ich arbeite schon seit ewiger Zeit mit Überweisungsformularen die sind doch genauso aufgebaut wie das von dir beschriebene Formular.
    Da ich davon auch immer wieder mal die selben Grundaten nur mit einem anderen Text brauche habe ich mir die verschiedenen Formulare über "Datei- Speichern unter", mit verschiedenen Namen als Dokumente abgespeichert.

    mfg. dedie:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen