Word 2000 - Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hobscher, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobscher

    Hobscher ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe beim Ausdrucken eines Word2000-Dokuments (eine komplette Seite) folgendes Problem:
    Der Drucker hört jedesmal an der gleichen Stelle (ca. in der 7.Zeile) auf zu drucken und fährt dann auf einer neuen Seite mit dem Rest fort. Dabei hört er sogar mitten in der Zeile auf, d.h. der "i-Punkt" ist auf Seite 1, während der Rest des "i" auf Seite 2 landet. Sehr merkwürdig, oder...? Das gleiche Problem habe ich mit anderen Dokumenten nicht.
     
  2. Hobscher

    Hobscher ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab} zwar keinen Seitenwechsel gefunden, aber nach einigem Hin und Her ist der Fehler jetzt trotzdem verschwunden. Auch gut... Danke, Thimi!
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    > Nachschauen in der Normalansicht, ob sich an der Stelle ein Seitenwechsel befindet = löschen
    > Betreffende Zeile löschen und neu schreiben. Bei ähnlichen plötzlichen Formatierungsfehlern hat dies schon geholfen.
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 07.07.2002 | 16:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen