Word 2000 - Rubriken für Autotext???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BlueScreen, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueScreen

    BlueScreen Guest

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich neue Autotext-Einträge in die bestehenden Rubriken (z.B. "Anrede" oder "Grußformel") hineinbekomme?

    Alle neuen Einträge landen bei mir in der Rubrik "Standard". Wenn ich auf die Schaltfläche der Formatvorlagen klicke, ist außer "Standard" nix im Angebot, was den "voreingestellten" verschiedenen Autotext-Rubriken entspricht.

    Vielen Dank für jede Hilfe!!
    [Diese Nachricht wurde von BlueScreen am 01.10.2001 | 12:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen