Word-2000 Schriftprobleme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hannesmc, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannesmc

    hannesmc ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    hab folgendes Problem:

    Ich hab hier folgenden Link: mms://vod-pt.cnctv.cn/天津五
    Dieser wird im Internet Explorer korrekt angezeigt, nur wenn ich diesen Link jetzt in den WindowsMediaPlayer kopiere dann schreibt der folgendes:

    mms://vod-pt.cnctv.cn/??? - Er schreibt also anstatt den Zeichen 3 Fragezeichen genau das gleiche passiert wenn ich den link zB in den MSN Messenger kopieren möchte.
    Und wenn ich die Zeichen ins Word kopiere dann sehe ich drei so Blöcke statt der chinesischen Zeichen!! Auch der Editor zeigt mir sonderbare Kästchen an....

    Habe WIN98 mit WORD2000

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen - danke schon mal

    mfg

    Hannes
     
  2. hannesmc

    hannesmc ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    3
    nein geht leider auch nicht, es ist aber auch zB bei Messenger so, hat jemand von meinen Kontakten vor seinem Namen ein bild mit Sonderzeichen erstellt, bei mir zeigt es diese nur als Fragezeichen an....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen