Word 2000 Seite einrichten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von diemonika, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diemonika

    diemonika Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Im Menü Datei fehlt plötzlich der Eintrag Seite einrichten. Hab schon bei Microsoft nachgeschaut aber es gibt keinen Beitrag zu diesem Problem.
    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo diemonika,

    hab leider keine Erfahrungen mit Win 2000 und Outlook / Outlook Express, obwohl vorhanden, ist bei mir auch nicht installiert. Freut mich, daß ich helfen konnte.

    Gruß Thimi
     
  3. diemonika

    diemonika Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo Thimi!
    W2000 Prof. und nur Ärger damit!
    Habe über die Suche nichts gefunden, aber über Extras/Add in/anhängen!! die Normal.dot gefunden. Ordner Vorlagen war unter Administrator angelegt. Grosses Rätsel: Warum finde ich unter Suche /C den Ordner Vorlagen nicht? Habe nur Part.C?
    Aber nach Löschen der Normal.dot ist Seite einrichten wieder da!!!
    Nebenfrage: Warum speichert Outlook Express meine Kennwörter trotz Hackerl nicht?
    Danke und Bussi!!
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo diemonika,

    welches Betriebsytem hast Du?

    Gruß Thimi
     
  5. diemonika

    diemonika Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Bin schon verzweifelt!! Finde weder die angegebenen Dateien (Vorlagen, noch bei Suche *.dot =keine Ergebnisse) Habe Office jetzt über reparieren/neu installieren NEU installiert und WIEDER NICHTS. Keine Vorlagen, keine .dot, kein Seite einrichten! Wo finde ich die normal.dot wenn nicht über Pfad oder SUCHE?
    Danke für eure Antwort!
     
  6. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Seite einrichten\' wieder da?

    Gruß Thimi
     
  7. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Normal.dot\' löschen mit anschließendem Neustart ist jetzt angesagt, hat manchmal schon wahre Wunder bewirkt. Beim Neustart wird die Normal.dot fehlerfrei neu eingerichtet.

    Gruß Thimi

    Nachtrag: Start / Programme / Windows-Explorer/ Arbeitsplatz / WinME(C: ) / Windows / Anwendungsdaten / Microsoft / Vorlagen / Normal-dot ....----> LÖSCHEN und Neustart

    Nachtrag 2: Wenn auch das nicht funzt, versuche Word zu reparieren, wie von maneich angegeben.http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98074#469046
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 14.04.2003 | 22:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 14.04.2003 | 22:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 14.04.2003 | 22:54 geändert.]
     
  8. diemonika

    diemonika Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    HalloThimi!
    Leider auch nichts. Nach dem Reparieren: "Meldung Setup erfolgreich durchgeführt" aber noch immer nix mit Seite einrichten.
    Denke muß Office doch neu installieren, Danke!
     
  9. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Erkennen und Reparieren\' im Hilfe Menü

    Gruß Thimi
     
  10. diemonika

    diemonika Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo THIMI! Natürlich-Trotzdem kein Eintrag!!
     
  11. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo diemonika,

    siehst Du denn in der letzten Zeile des Menüs Datei die doppelten nach unten zeigenden Pfeilspitzen? Dann: anklicken

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen