1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word 2000 - Seitennumerierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lidifrey, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lidifrey

    Lidifrey Byte

    Also bei mir passiert folgendes: Ich gebe in der Fußzeile die Felder ein für: Seite X von Y. Jetzt sollte der Ausdruck erfolgen: Seite 1 von 14, Seite 2 von 14 usw.. Wenn ich das Dokument ausdrucke sehe ich: Seite 1 von 1, Seite 2 von 2, etc.. In der Layoutansicht erscheint allerdings die korrekte Seitenzahl. Was kann da passiert sein? Wo könnte ich nachsehen?? Wer kann mir da helfen????????
    Viele Grüße
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Hallo Linda,
    da kannst du eigentlich nur beim anklicken der Felder verrutscht sein.
    Lasse dir mal in deiner Fußzeile mit Alt+F9 die Feldfunktionen anzeigen. Es müsste stehen:
    Seite {Page} von {NumPages}
    ggf. verbessern, markieren, F9, dann müsste es stimmen.
     
  3. Lidifrey

    Lidifrey Byte

    Das habe ich natürlich überprüft und angeklickt. Deshalb ist es mir unverständlich, warum die Seitenzahlen nicht korrekt ausgedruckt werden. Vielleicht noch eine Idee?
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße
     
  4. Extras/Optionen/Drucken:
    "Felder aktualisieren" anschalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen