Word 2000 - Seitennumerierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lidifrey, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lidifrey

    Lidifrey Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    20
    Also bei mir passiert folgendes: Ich gebe in der Fußzeile die Felder ein für: Seite X von Y. Jetzt sollte der Ausdruck erfolgen: Seite 1 von 14, Seite 2 von 14 usw.. Wenn ich das Dokument ausdrucke sehe ich: Seite 1 von 1, Seite 2 von 2, etc.. In der Layoutansicht erscheint allerdings die korrekte Seitenzahl. Was kann da passiert sein? Wo könnte ich nachsehen?? Wer kann mir da helfen????????
    Viele Grüße
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Linda,
    da kannst du eigentlich nur beim anklicken der Felder verrutscht sein.
    Lasse dir mal in deiner Fußzeile mit Alt+F9 die Feldfunktionen anzeigen. Es müsste stehen:
    Seite {Page} von {NumPages}
    ggf. verbessern, markieren, F9, dann müsste es stimmen.
     
  3. Lidifrey

    Lidifrey Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    20
    Das habe ich natürlich überprüft und angeklickt. Deshalb ist es mir unverständlich, warum die Seitenzahlen nicht korrekt ausgedruckt werden. Vielleicht noch eine Idee?
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße
     
  4. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Extras/Optionen/Drucken:
    "Felder aktualisieren" anschalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen