Word 2000 Serienbriefe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MiriM80, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriM80

MiriM80 Byte

Hi,

mir ist heute ein seltsames Phenomen bei Word Office 2000 begegnet.
    Ich habe auf meiner Festplatte schon mehrere Word Dokumente als Serienbrief gespeichert, da funktioniert auch alles.
    Heut wollte ich einen neuen Serienbrief erstellen, da war plötzlich die Serienbrief option weg. Die Symbolleiste dafür ist spurlos verschwunden, ich seh sie auch nicht unter "Ansicht", dort gibt es die Leiste nicht.
    Ich habe mir dann manuell eine Funktionsleiste erstellt, in der sich die passenden Symbole für den Serienbrief befanden.
    Das bracht allerdings auch nichts, ich hatte zwar die Symbole aber auswählen ging nicht.
    Als ich mich mit dem Admin angemeldet habe uns es testen wollte ging da alles super.
    Da ich das Dokument dringend brauchte habe ich den Inhalt aus den alten Serienbriefen gelöscht und den neuen reinkopiert aber das is ja nun keine Lösung.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das liegt höchtwahrscheinlich an der globalen Dokumentvorlage.

Such in deinem System mal nach der normal.dot (es werden, da sie im jerweiligen Nutzerprofil gespeichert wird, meist mehrere gefunden) und lösche sie.

Beim nächsten Aufruf startet Word dann im Default-Zustand.

P.S.: So findet man versteckte und Systemdateien.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen