word 2000 - speichern unter kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Goldy Hohn, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo,
    habe in Word 2000 Fehler beim "SPEICHERN UNTER", dieses Fenster geht in den Hintergrund und Word bleibt vorne und blinkt und blinkt usw.

    Wie kann ich Word dazu bewegen, dass das SPEICHERN UNTER Fenster wieder nach vorne kommt?

    Danke im voraus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du schon versucht Office über Systemsteuerung/Software zu reparieren?
    Das würde aber vermutlich nichts bringen wenn, "speichern unter" auch bei anderen 'nicht Office'-Anwendungen die gleichen Probleme hätte.
    Ist das nur bei Office-Anwendungen so, kannst du die Reparaturfunktion mal ausprobieren.

    Poste aber bitte noch weitere Angaben, wie Betriebssystem mit Servicepack und die Dateiversion von word.exe.
     
  3. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    1.) Der PC steht bei einem Kunden, und wenn ich da bin kann ich mehr dazu mitteilen.
    2.) Soweit ich weiss, hat er einen Reparaturversuch schon hinter sich.
    3.) Aber ich tendiere ihm Openoffice draufzuspielen, da es für seine Bedürfnisse ausreicht.

    Danke im vorraus.
     
  4. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
  5. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo, danke für die Hilfe, werde dies schnellstmöglich ausprobieren, und melde mich dann wieder.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen