word 2000 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rracer, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rracer

    rracer ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    heute ist bei mir ein fehler bei WORD 2000 aufgetaucht, der mir noch nie untergekommen ist:

    jedesmal wenn ich versuche Word zu öffnen, wird der startvorgang mit dem Word 2000 Logo beendet, und das Fenster "Problembericht senden" geöffnet.

    Problemsignatur:
    AppName: winword.exe AppVer: 9.0.0.2823 ModName: winword.exe
    ModVer: 9.0.0.2823 Offset: 002e5ce0

    erster auftreten: als ich nach einem brennvorgang von der CD durch doppelklicken eine datei öffnen wollte.

    Da sich das problem auch nicht nach neustart des PC beseitigen lies, habe ich das Officepaket (Office 2000 Premium) deinstalliert und dann wieder neu installiert. vorher hat auch schon der reparaturmodus nicht weiter geholfen, auch ein viruenscan hat nichts gebracht.

    wer kann mir bei meinem problem weiterhelfen????

    vielen dank schon jetzt!!

    mein system:
    AMD Athlon 2200+ XP
    SDDRAM 256MB
    Harddisk: 60GB (50% frei)
     
  2. ttennis

    ttennis Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    46
    Hab ein ähnliches Problem und laß deshalb gerade die Antworten zu einer ähnlichen Frage. Die beste lautete:
    "Schau mal hier: "Word stürzt beim Starten ab" http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/01/05.shtml "
    Hoffe, es hilft auch Dir!
    Marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen