Word 2000 - Suchfunktion geht nicht ...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von duts, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duts

    duts ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Wer kann Helfen ?

    In Word 2000 im Dialog Datei öffnen existiert unter Extras eine
    Suchmaske, mit der man in den Dateien nach bestimmmten Wörtern suchen kann. Bei den Vorgängerversionen hat diese bei mir auch prima funktioniert.

    Mein Office 2000 Standard läuft unter Windows 2000 SP2.

    Der Suchdialog wird ordnungsgemäß eingeblendet, und wenn ich dann meine Eingaben gemacht habe und auf Suche starten klicke
    erscheint folg. Fehlermeldung:

    Die für diese Suche benötigten Filter konnten nicht installiert werden. Die angegebene Suche kann nicht abgeschlossen werden.

    Ich habe aber das Office-Paket sowie die Filter ziemlich komplett installiert, auf anderen Rechnern funktioniert die Suche auch schon bei der Standardinstallation.

    Wer weiß Rat ???

    Vielen Dank !!!

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen