Word 2000 Textfeld

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sany, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sany

    sany ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mit Word 2000 eine Geburtstagszeitung erstellt. Dabei habe ich viele Textfelder verwendet. Als ich mir das ganze in der Seitenansicht anschauen wollte waren die Textfelder nicht sichtbar und sie werden auch nicht ausgedruckt. An was liegt das - an irgend einer Einstellung???
    Wie kann ich die Textfelder ausdrucken?????
    Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben???

    Gruß Sany
     
  2. sany

    sany ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Thimi,

    vielen, vielen Dank für Deine Antwort. Das Häkchen war nicht aktiviert. Jetzt funktioniert es. Du bist mein Retter in der Not.
    Nochmals Danke

    Gruß Sany
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Zeichnungsobjekte\' mit Häkchen aktivieren...
    vielleicht hilft das schon!

    Gruß Thimi

     
  4. Christa

    Christa Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Sany, Soviel ich weiß, läuft auch die Seitenansicht über die Druckeremulation. Was sich bei dir spießt könnte sein, dass die Textfelder außerhalb des Druckbereiches liegen oder der Druckertreiber die Grafik nicht verarbeitet. Was geschieht, wenn du im Word auf Ansicht Weblayout gehst, oder wenn du die Datei speicherst als Webseite, sind dann die Textfelder wieder da?
    Gruß, Christa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen