Word 2000 und die Hyperlinks

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von casperxl, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casperxl

    casperxl ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    als ich neulich in Word arbeitete ist mir etwas aufgefallen, dass mir die Haare zu Berge stehen ließ. Es gibt eine Funktion unter Word "Hyperlink Einfügen", wenn man diese anklickt öffnet sich ein Fenster. Im linken Teil dieses Fensters sind DREI Buttons, einer davon "besuchte Webseiten" und wenn man(n) diese anklickt sind ALLE Adressen zu sehen die man in der letzten Zeit besucht hat. Ich war entsetzt, ich lösche immer alle Spuren(glaubte ich bisher) um blöden Fragen meiner Frau aus dem Weg zu gehen. Ich bin kein ****o Heini, aber ich schreibe noch mit alten bekannten (Freundinen) und selbst Mails die aus Web.de geschrieben habe waren zu sehen. zwar nicht die Texte, aber die Adressen und zwar am Ende einer langen URL............... DAS IST SCHON GENUG !! Ich habe lange versucht diese Einträge zu löschen, ich finde einfach den Ordner nicht bzw. die Funktion die dieses verhindert, ich arbeite mit 2000 Prof.
    Ich denke einige untere Euch kennen diesen "bug" noch gar nicht, versucht es mal. Ich habe auch bei Freunden mal Word gestartet und bin auf Hyperlink gegangen, erstaunlich was man da so sehen konnte. UND das von Leuten die sagen sie hätten Ahnung und könnten immer alle Spuren löschen.
    Wer mir da helfen kann........B I T T E so schnell es geht.

    M.Wolff
     
  2. slapes

    slapes ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    du musst beim internet explorer den "verlauf" und die "temporären internet dateien" löschen.
    bei netscape ebenso, oder bei irgendwelchen anderen browsern die du installiert hast.

    das sollte genuegen bei aktuellen browsern.

    ich habe z.b den IE 5.0 und netscape 3.03 (wegen kontrolle von webseiten, die sollen auch auf alten browsern laufen)...
    ich habe dort jeweils das oben beschriebene gelöscht...
    danach waren die mit IE besuchten seiten weg.
    die ich mit dem netscape besucht habe, die waren noch da.

    dann habe ich mir einen link kopiert, der in word noch angezeigt wird...
    unter win 2000 die suche anschmeissen...
    und bei enthaltenem text diesen link reinkopieren und alles suchen...
    ich habe dann noch zwei dateien gefunden, wo der link drin war....
    das sind historyn von netscape.....
    fat.db
    netscape.hst
    die habe ich dann mal probehalber gelöscht....
    und siehe da.... kein link mehr in word drin.

    ich denke bei den aktuellen browsern passiert dir soetwas nicht, da sollte es langen, einfach die history zu löschen.
    aber falls es nicht geht, hast du so eine möglichkeit der sache auf die spur zu kommen.( ich meine jetzt die suche nach "enthaltenem text")

    ich hoffe ich konnte dir helfen,

    mfg slape
    [Diese Nachricht wurde von slapes am 05.11.2002 | 15:27 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von slapes am 05.11.2002 | 15:28 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von slapes am 05.11.2002 | 15:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen