Word 2000 und Grammatikprüfung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mikohach, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Wenn ich in einem Word 2000-Dokument die Taste F7 drücke, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass Word 2000 das Grammatikprogramm nicht ausführen kann. Wie kann ich in MS Word 2000 die Grammatikprüfung aktivieren? Im Menü Extras/Optionen/Rechtschreibung und Grammatik ist die untere "Sektion" (Rechtschreibung und Grammatik) "grau unterlegt" (=> nicht anwählbar). Jedoch ist das Grammatikprogramm ordnungsgemäß installiert. Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Mikohach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen