word 2000 unter xp????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Markiton, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    hi

    bei mir kann ich mein word 2000 nicht installiern, aber nur bei xp, unter win 98 läuft es problemlos. unter xp bekomme ich eine fehlermeldung, bei der installation.

    kennt jemand eine lösung dieses problems?

    PS: mein xp und word 2000 sind orginal versionen.

    dank im vorraus

    markiton
    [Diese Nachricht wurde von Markiton am 12.08.2002 | 20:05 geändert.]
     
  2. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    " fehler 1933 einige geschützte windows dateien konnten nicht aktualisiert werden", das ist der fehler und dann kann ich es nicht weiter installiern!!

    keine ahnung warum
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Die selbe Zusammenstellung läuft bei mir problemlos.
    Welche Fehlermeldung kommt denn?

    Gruss,
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen