Word 2000 - Update für Etiketten-Assistent?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von norbertk, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo,

    ich möchte CD-Labels mit dem Etiketten-Assistent von Word 2000 bedrucken. Allerdings ist das Etikett, das ich bedrucken möchte (herma 8994) nicht im Assistenten und runde Etiketten kann ich selbst ja nicht definieren.
    Der Etiketten-Assistent von Herma, den es zum freien download gibt, ist Mist.

    Weiß hier jemand, ob man sich irgendwo ein Update der in Word 2000 integrierten Etiketten downloaden kann? Bei Microsoft habe ich nichts gefunden.

    Danke!
     
  2. tomate71

    tomate71 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    48
    hast du schon eine Lösung gefunden bzw. bekommen? ich möchte auch ein Etikett bedrucken, welches nicht in Word-Etikettendruck gelistet ist.

    Gruß Thomas
     
  3. brum

    brum Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    318
    Du kannst auch ein benutzerdefiniertes Format eingeben...

    Gruss
    Bruno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen