Word 2000 vergesslich

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fernando, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernando

    Fernando Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Mein word 2000 ist nach dem Neustart vergesslich: Einstellungen, die zuvor unter Optionen und Symbolleisten gemacht wurden sind "manchmal" wieder vergessen! Wer hat eine Idee wonach ich suchen soll? Was ich seltsam finde, ist das es nur "manchmal" stattfindet. Wer kann helfen? Danke im voraus. Fernando
     
  2. Fernando

    Fernando Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo, danke für den ausführlichen Hinweis, aber leider war es das nicht.. Das Problem tritt nämlich ebenfalls mit den Einstellungen unter Optionen auf. Gemachte Einstellungen sind nach dem ca. 10 Start wieder weg.

    Ich nehme an, dass ich ein Prob von meinem Word.
    Gruß, Fernando
     
  3. Wizard

    Wizard Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    181
    Hi !

    Ich habe noch Word 97, aber es könnte beim Word 2000
    auch daran liegen .... :

    Wenn Du z. B. eine neue Symbolleiste erstellst
    Ansicht / Symbolleisten / Anpassen
    und dann Button "Neu ..."
    dann achte darauf, dass wenn diese neue Symbol-
    leiste in allen neuen Dokumenten sichtbar sein soll
    bei "Symbolleiste verfügbar machen in:"
    die Normal.DOT drin steht.

    Basiert ein Formular nicht auf der Vorlage Normal.DOT,
    sondern auf einer anderen, z. B. Ich.DOT, dann wird
    bei Dok's, die auf dieser Vorlage basieren, die neue
    Symbolleiste nicht eingebelndet. Abhilfe wäre auch bei
    dieser Vorlage die neue Symbolleiste vorzusehen.

    Gruß
    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen