Word 2000 Verwenden des Adressbuches

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maik, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Guten Tag,

    vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand helfen. Ich verwende Word 2000 und möchte beim Ertellen von Briefen mit dem Assistenten mein Adressbuch verwenden. Das funktioniert aber nicht. Wenn ich auf das entsprechende Kästchen klicke, öffnet sich zwar das Adressbuch und ich kann auch einen Namen auswählen, allerdings schreibt er mir den Namen und nicht die Anschrift in die entsprechenden Felder. Das passiert mir im übrigen auch bei der Absenderanschrift. Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt mache. Vielen Dank im voraus.

    Maik Wendt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen