Word 2000 Vorlage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von andi333, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi333

    andi333 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Hi Leute!

    Mal ne Frage. Ich will unter Word 2000 ne Vorlage mit Briefkopf machen. Ich habe das ganze eben gestaltet und als .dot abgespeichert. Allerdings läßt sich das Bild(Briefkopf) wenn man die Vorlage startet immer noch verschieben. Wie kriege ich das hin das das nicht so ist und der Briekopf nicht verrückbar ist?

    Andi
     
  2. andi333

    andi333 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Danke für eure Hilfe! Jetzt ist alles roger.

    Andi
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Textfeld formatieren\' kann übrigens auch direkt durch einen Doppelklick mit dem Kreuz an der Pfeilspitze auf den Textfeldrahmen erreicht werden.

    Hoffe Dir hiermit bei deinem Prob geholfen zu haben, bei weiteren Fragen wieder melden!

    Gruß Thimi

     
  4. andi333

    andi333 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Danke für den Tip!

    Was für ein Formular meinst du und wie geht das Schützen eines Bereichs?
     
  5. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi andi333,

    erstelle ein Formular und schütze den Bereich in dem das Bild sein soll. Dann dürftest Du kein Problem haben. bzw musst Du hergehen und nur einen bestimmten Bereich des Dokumentes freigeben, hier kannst Du dann Deine Briefe schreiben und Rest bleibt geschützt.

    Gruss Mirzwo ;)
     
  6. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Andi333,
    eigentlich sollte sich die Vorlage nicht verschieben. Es sollte helfen, wenn Du die Vorlage mit einem Textfeld oder Postionsrahmen versiehst. Wenn das nicht langt, beschreib doch mal genauer, was sich wann und wohin verschiebt.
    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen