Word 2000 will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von murphey, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murphey

    murphey ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Poblem mit Word 2000, es will einfach nicht starten. Wenn ich es über das Icon öffne, kommt zwar das Word-Symbol und der PC lädt und lädt aber es tut sich nichts. das einzige, was dann noch nützt ist ein Neustart. Wenn ich ALT+CTRL+DEL drücke, kommt eine Meldung, es sei zuwenig Ressourcen vorhanden. Excel und alle andren Officeprogramme laufen problemlos. Ich habe Word auch schon deinstalliert und wieder installiert. Geht immernoch nicht. Ich kann auch kein Word-file direkt öffnen. Muss immer zuerst auf MS-Works gehen und dann "Leeres-Word-Dokument öffnen". So kann ich Word starten. Aber wo liegt der Fehler, dass ich es nicht mehr direkt starten kann?

    Danke und Gruss

    PS: Ich habe WinME
     
  2. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    jaja das gute alte Word ....

    Ich hatte mal ein ähliches problem mit meinem Word ....
    ich hatte allerdings bei mir die DDE Erweiterungen gelöscht ...
    danach konnte Word (oder besser Windows) auche keine
    Worddateien mehr starten ....

    1. Schritt >>> Word deinstallieren
    2. Schritt >>> mit Regcleaner restlichen Registry einträge
    entfernen
    3. Schritt >>> Word neu drauf ...
    4. Schritt >>> Beten, Hoffen, evtl. Kerze in der Kriche spenden
    *gggggggggg*

    alternativ .....

    1.Schritt >>> in irgendeinem Ordner auf Extras > Ordneroptionen > Dateitypen .... DOC und DOT Dateitypen
    entfernen ...
    2.Schritt >>> Word Reparatur starten (Word erkennt dass die
    Verknüpfungen zu den Dokumente fehlerhaft sind ... oder auch nicht)

    Viel Glück
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Ich habe genau das gleiche Problem mit WinOnCD 5.0 gehabt. Ein neuinstallieren oder reparieren nützt bei mir auch nichts. Deinstallier\' mal Word richtig, und istalliere es dann nach einem Neustart neu.
    Bei mir hats mir WinOnCD nichts genützt, aber bei dir vielleicht.
    MfG,
    Basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen