word 2000 Windows me + flash killer b

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von frank71, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank71

    frank71 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    hallo,
    Bin verzweifelt, seit drei Tagen läuft Word für Windows nicht mehr. firfly hat nichts entdeckt, antivir hat "Trojanisches Pferd/Flash Killer.B" entdeckt und gelöscht. Habe jetzt mehrmals word deinstalliert und wieder neu installiert. Immer wenn ich in Word ein Dokument aufrufen will, stürzt der ME/Rechner ab und meldet "bedenkliche Systemressourcen". Bei anderen Anwendungen habe ich bisher keine Probleme, rechner wurde von symantec Norton System Works bearbeitet und aufgeräumt/repariert. doch in Bezug auf Word geht gar nichts: Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen