Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von manatee, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manatee

    manatee Guest

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Vielleicht ist das Thema trivial oder schon oft behandelt, aber trotzdem ein Versuch:

    Urplötzlich meldet Word beim Speichern, die Festplatte sei voll, obwohl noch 25 GB frei sind. Die gleich Meldung kommt stereotyp beim Versuch, die Datei woanders zu speichern. Ist das ein Ausreißer oder gibt es das öfters? Betriebssystem: Windows 2000.
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Gilt für Word 2000:
    Vorlage SUPPORT9.DOT öffnen
    befindet sich in MSOFFICE\OFFICE\MACROS
    zuerst Makros aktivieren
    BEISPIELMAKROS anklicken
    Registry-Optionen anklicken
    Karte WORD 2000 Optionen ist nur interessant
    Hier können die Speicher von Word erhöht werden:
    BitMapMemory (Cachen von Bitmaps>höherer Wert=Tempogewinn)>probiere auf 1024KByte zu erhöhen
    CacheSize (Cachen von Dukumenten dto.)
    Werte immer um das doppelte des vorherigen Wertes erhöhen dto. oben

    Hab ich ausprobiert und hat bei mir geklappt. (XP)
    Habe es auch nur aus einem Buch!
    Schau doch auch mal in die Office-Seiten bei Mei-oh-schrott!!

    Gruß matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen