word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fallkuenstler, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallkuenstler

    fallkuenstler ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ist jemandem bekannt, wie ich Textbausteine erstellen kann? Beispielsweise möchte ich einen bestimmten Text (4-5 Sätze) als Grundstein haben und diesen dann jeweils mit einem Tastenkürzel aufrufen können.

    Für Mitteilungen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Sieh dir mal die Autokorrektur an. Da kann man nicht nur einzelne Wörter sondern beliebigen Text hinterlegen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen