Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von pariri, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pariri

    pariri ROM

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe, mein Word 2000 lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint nur das kleine Word 2000 Fenster und nichts passiert. Ich kann dann nur ausschalten um wieder zurück zu kommen. Weiß jemand einen Rat?
    :aua:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Was ausschalten?

    Welches Betriebssystem hast du?
     
  4. pariri

    pariri ROM

    windows 98
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Falls das mit der normal.dot nicht hilft installier Word mal neu über das alte drüber.
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    @ TO: Es wäre hilfreich, wenn du 1. alle Antworten lesen und 2. alle Fragen beantworten würdest.

    Lieber Doctor, die Neuinstallation bringt selten was - das Rücksetzen durch Löschen der globalen Dokumentvorlage (-> normal.dot) ist meist sinnvoller. ;)
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Neuinstallation? So weit sind wir noch net. Ich meinte damit der TO soll Word "drüberinstallieren", falls das Problem nicht mit der normal.dot Methode lösbar ist.

    Word komplett neu installieren wäre dann der nächste Ansatz gewesen.
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Sorry, da hatte ich dich mißverstanden. ;)
     
  9. pariri

    pariri ROM

    super, löschen von normal.dot hat geholfen, 10000 dank
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Jederzeit gern wieder - danke für die Rückmeldung. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen