Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von girband, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. girband

    girband ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    immer wenn ich versuche, einen Text aus dem Internet mit Bearbeiten-->mit Word nach Word zu exportieren, öffnet sich zwar Word, aber es kommt dann die Anzeige, dass die Pfadangabe nicht stimmt. Woran liegt das? Wie kann man das abstellen?

    Vielen Dank!
    Andre
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Kann ich Dir (leider ;)) nicht beantworten, ich habe keinen IE6 (aber ich würde den grundsätzlich als ein Problem ansehen :D).
    Gruß autum
     
  3. girband

    girband ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Danke für Deine Antwort!
    Mit Bearbeiten meine ich die Schaltfläche "Bearbeiten" beim IE 6. Man hat ja dort die Wahl zwischen Editor und Word. Und Word funktioniert eben nicht bei mir.
    Da es nicht funktioniert, habe ich es genauso gemacht, wie Du es beschriebst. Wollte nur wissen, ob man das Problem abstellen kann.
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Andre,
    was meinst Du mit "Bearbeiten -->mit Word"? Soll Word als HTML-Edior eingesetzt werden?
    Um Text aus dem Browser zu kopieren, markiere ich den und kopiere ihn via Zwischenablage dahin, wo er hin soll.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen