Word 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jeannette, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannette

    Jeannette Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo, möchte in Word 2000 unter Datei die Seite einrichten. Bei "Unten" läßt sich als niedrigster Wert 1,17 cm einstellen. Wenn ich diesen Wert ändere, gehe also dann auf ok. und korrigieren, so stellt er sich wieder auf den Ausgangswert von 1,17 cm zurück. Wie kann ich meine Änderung durchsetzen, wo muß ich etwas anders einstellen ?
    Danke im voraus für die Hilfe.

    Gruß Jeannette
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Jeannette,

    schau mal im Handbuch vom Drucker nach, welcher Mindestrand eingehalten werden muß. Vielleicht sorgt Dein Betriebsprogramm dafür, daß dieser Wert dann nicht unterschritten werden kann. Unter ME kann ich in Word 2000 die Seitenränder kleiner wählen, als sie der Drucker verlangt. Dafür fehlen dann am Zeilenende einfach Buchstaben, die aber in der Seitenansicht als Druckansicht trotzdem zu sehen sind:D
    Wenn Dein Drucker soviel Rand verlangt, wirst Du im Schreibprogramm kaum etwas dagegen unternehmen können!

    Gruß Thimi

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen