WORD 2002 funktioniert nach "Säubern" der Registry nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von leeloo02, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leeloo02

    leeloo02 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    HILFE!
    Nachdem ich mit TweakPower, bzw. Regseeker.exe die Registry beabeitet habe geht mein Word 02 nicht mehr.
    :heul:
    Ich habe die XP-Wiederherstellungsoption gewählt. Trotzdem gehts nicht mehr. Es erscheint der Icon Produkt aktivieren. Wenn ichs mache heißt es, ich habe bereits akitviert. Ich kann auch nicht deinstallieren. Ich habe WORD als OEM beim Aldi - PC dabei gehabt, also legal. Medion reagiert aber auf meine Mails nicht.

    Kann mir noch geholfen werden?

    Ähnliches Problem habe ich mit Nero. Ich bekomme es einfach nicht mehr dinstalliert.
    :aua:
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hi.

    Wenn Du Glück hast, klappt es auch mit der "Erkennen und Reparieren"-Funktion von Word. Hierzu musst Du aber die CD bereithalten.

    Ansonsten gilt für die Zukunft das, was Bitpicker erwähnt hat. Wenn man keine Ahnung hat was man löscht, sollte man es tunlichst unterlassen.

    Greetz FE :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen