Word 2002 Grafik wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sagrotan, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sagrotan

    sagrotan ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    wenn ich über Einfügen/Grafik/aus Datei ein Bild (z.B. bmp) einfüge, wird es nicht angezeigt, es ist nur ein schwarzer Rahmen zu sehen. In der Seitenansicht ist das Bild zu sehen, gedruckt wirds auch. Was kann das denn sein???

    thx
    sagro
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi sagro,

    versuch mal im Menü Extras>optionen, reiter "Ansicht" und hier das kästchen "Platzhalter für grafiken" deaktivieren.

    HTH

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen