Word 2002 kleines prob...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Homer007, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Ich bins wieder! ich hab auch wiedermal ein prob mitgebracht...
    Also ich habe windows xp und daher word 2002.
    irgendwie sind meine ganzen schaltflächen verstellt obwohl ich gar nix gemacht habe und jetzt weiß ich net mehr wie der standard ist! wenn ich auch zurücksetzen klicke passiert nichts!
    wie kann ich wieder den standard herstellen?
    :confused:
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Ja das sind die beiden defaultleisten aus einer neuen Normal.dot . Weitere Informationen auch in der Word-Hilfe: Beim Antwort-Assistent den text: Symbolleisten anpassen eingeben
     
  3. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Noch was: wenn ihr auf ne freie stelle in der leiste klickt was ist da alles angekreuzt? standard und format?
     
  4. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Ich hab das mal gemacht, aber ich weiß gar nicht mehr, wie das standardmäßig is.
    sind das insgesamt 3 reihen?
    also 1.: von datei bis ?
    2: Neues leeres dokument bis Microsoft Word Hilfe
    und die 3.: Formartvorlagen und Formatierungen bis Formatierungskatalog

    oder sind es nur 2 reihen?
    wenn ich das nur in einer reihe anzeigen lasse sind da nur komische symbole..:confused:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Extras, Anpassen, Symbolleisten?
    Oder was meinst Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen