Word 2002 - Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jthan, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jthan

    jthan Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo alle,

    ich habe vor einiger Zeit Word 2002 auf meinen Rechner bekommen; die Kommentarfunktion war früher so, dass eine gut sichtbare gelbe Markierung erschien, auf die man mit der Maus fahren konnte, worauf der Kommentar angezeigt wurde. Jetzt werden Kommentare in grünen oder roten Klammern angezeigt, die kaum sichtbar sind. Sehr leicht übersieht man so einen Kommentar im Text. Was haben die Macher sich da nur wieder gedacht? Eine Überarbeitung wird damit sehr mühselig.

    Frage: Kann ich die Darstellung irgendwie wieder auf die alte Darstellung ändern? Oder weiß jemand Rat für eine komfortablere Art der Bearbeitung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen