Word 2002 lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Blue-Cosmos, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Cosmos

    Blue-Cosmos Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    als ich meinen aktuellen PC vor ca. drei Jahren gekauft hatte, war das Programm "Works" mit enthalten. Darin integriert war Word 2002. Habe das Programm somit rechtmäßig erworben!
    In diesem Jahr kam noch ein Notebook hinzu. Da man seine Software ja auf zwei eigenen Rechnern installieren darf und Word auch dringend benötige, hatte ich es auch auf dem Notebook installiert und dort ebenfalls aktiviert. Soweit so gut.
    Nach einem PC Crash habe ich nun Windows auf dem PC neu installieren müssen, sowie sämtliche Treiber und Programme, darunter auch besagtes Word 2002. Nun lässt es sich jedoch nicht mehr aktivieren!

    Was kann ich jetzt tun? Wieso lässt sich Word nach einer Neuinstallation (die ja im Laufe eines PC-Lebens nicht gerade selten ist) nicht mehr aktivieren? Benötige das Programm dringend, habe auch nicht umsonst damals einen PC gekauft, welches inklusive Word 2002 war. Nun lässt es sich auf dem gleichen PC aber nicht mehr aktivieren.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Fühl mich als ehrlicher Kunde von MS doch irgendwie verar***t
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen