WORD 2002 öffnet autom. pdf-Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hajo, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Öffnen mit\' und gebe hier den Adobe Reader an, funktioniert es wie gewünscht; d.h., es startet auch nur der Reader.

    Den Reader habe ich de- und neuinstalliert, WORD ebenfalls; keine Änderung.

    Wie vermeide ich den unerwünschten Start von WORD?

    Übrigens: Betriebssystem: WINDOWS XP

    Danke und Gruß
    Hajo

    Nachtrag: lege ich eine Dateiverknüpfung auf den Desktop und mache hierauf einen Doppelklick, öffnet sich nur WORD!!!
    [Diese Nachricht wurde von hajo am 27.07.2003 | 13:04 geändert.]

    Lösung:
    Bleibt Acrobat Reader 5.01 installiert, dann wird jedes pdf-Dokument einwandfrei nur mit Adobe Reader 6.0 geöffnet!

    [Diese Nachricht wurde von hajo am 28.07.2003 | 12:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen