1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
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WORD 2002 öffnet autom. pdf-Dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hajo, 27. Juli 2003.

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  1. hajo

    hajo Kbyte

    Öffnen mit\' und gebe hier den Adobe Reader an, funktioniert es wie gewünscht; d.h., es startet auch nur der Reader.

    Den Reader habe ich de- und neuinstalliert, WORD ebenfalls; keine Änderung.

    Wie vermeide ich den unerwünschten Start von WORD?

    Übrigens: Betriebssystem: WINDOWS XP

    Danke und Gruß
    Hajo

    Nachtrag: lege ich eine Dateiverknüpfung auf den Desktop und mache hierauf einen Doppelklick, öffnet sich nur WORD!!!
    [Diese Nachricht wurde von hajo am 27.07.2003 | 13:04 geändert.]

    Lösung:
    Bleibt Acrobat Reader 5.01 installiert, dann wird jedes pdf-Dokument einwandfrei nur mit Adobe Reader 6.0 geöffnet!

    [Diese Nachricht wurde von hajo am 28.07.2003 | 12:13 geändert.]
     
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