Word 2002 - Shortcut "Ansicht"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kolo, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolo

    Kolo ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mit ist aufgefallen, das bei mir im Word 2002 der Menüpunkt Ansicht nicht aufklappt bei der Tastenkombination ALT+A. Da ich sehr viel mit Shortcuts arbeite, frage ich mich ob einer/eine eine Lösung für dieses Problem hat. Alle anderen Menüpunkte öffnen sich ohne Probleme über die Shortcuts. Nur bei Ansicht muss ich dann noch mit den Pfeiltasten das Menü öffnen. Hoffe auf eine Antwort. Vielen Dank

    Kolo
     
  2. train01

    train01 Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo Kolo,


    wahrscheinlich ist bei der Menübezeichnung der Unterstrich von "Ansicht" verloren gegangen.
    Gehe auf das Menü "Extras/Anpassen...", klicke danach mit der rechten Maustaste auf das Menü "Ansicht". Füge vor der Namens-Bezeichnung "Ansicht" das Zeichen "&" ein. Danach sollte der Shortcut wieder funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen