Word 2002 Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Erhard70499, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erhard70499

    Erhard70499 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    95
    Hallo, ich habe ein Problem und wäre dankbar für jede Hilfe.
    Ich habe lt. Anleitung aus dem Buch "Word 2002 Professional" eine Dokument-Vorlage erstellt, die beimMakro Aufzeichnen, aus dieser Funktion heraus, als Symbol in die Symbolleiste mit der Moustaste gezogen wird.
    Beim Austesten muß ich wohl irgend einen gravierenden Fehler begangen haben, denn ich kann nun dieses Symbol aus der Symbolleiste nicht mehr entfernen.

    Meine Frage, kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Symbol wieder entfernen kann?

    Makro löschen und mit Word (Erkennen und Reparieren) zeigt keine Veränderung

    Vielen Dank Erhard 7
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    ändere in den Optionen von Word den Pfad zur Normal.dot (der Vorlagendatei von Word) auf eine ältere Version, wenn du auf deinem System eine entsprechende Datei vorfindest (Suchfunktion benutzen).

    In diesem Pfad findest du eine:
    C:\Dokumente und Einstellungen\deinKontoName\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

    und in diesem auch:
    [/I]C:\Programme\Microsoft Office2002\Vorlagen[/i]
    Der Office-Ordner kann auch anders benannt sein.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Office-Board :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen